teaser bild
Seite 14 von 96 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 478
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Golfina
    An Männern mag ich Boss bottled oder Jil Sander for men



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    oh, und was auch überhaupt nicht geht ist zigarettenrauch *bäh* der absolute killer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von little_lunatic

    mein lieblingsduft an männern:
    frisch rasiert (mit nivea aftershave ), frisch geduscht, sex, oder pizza vom italiener gegen die sachen kann jedes parfum einpacken! und ich trag super gerne hemden oder t-shirts von bestimmten (gutriechenden) männern *peinlich*
    Also, das kommt so ein bißchen drauf an, mit wem...sonst machen mich frischbehüpfte Männer eher nicht so an
    Und wenn ich jemand richtig "gut riechen" kann, dann find ich das manchmal auch ziemlich gut, wenn sie dezent nach Schweiß riechen, wenn man ihnen die Klamotten vom Leib reißt rrrrrrrh (richtige Kerle...)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Miss
    wenn sie dezent nach Schweiß riechen, wenn man ihnen die Klamotten vom Leib reißt rrrrrrrh (richtige Kerle...)
    Vorsicht Miss, wenn wir das zugeben, entwickelt sich vielleicht ein Trend in der Männerwelt, der nach hinten losgeht. Die neue Mode hieße dann, sich nicht mehr zu waschen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    terminal Avatar von dr chen
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Ort
    Carltown
    Beiträge
    122
    Muhaa. Erspart das bitte den anderen Frauen.

    Liebe Männer: Immer schön duschen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook