teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    HI!
    Bin zur Zeit auf der Suche nach nem Internet und Telefonanschluss - wie immer natürlich möglichst günstig.
    Was habt ihr für einen Tarif, egal ob für Internet oder Telefon. Habt ihr ne Kombi? Oder getrennt, sprich Internet und ne Home-Zone oder ähnliches?

    Wäre nett wenn ihr mir kurz berichten könntet!!

    So far... greetz!
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich würde T-Com und Congster fürs Internet empfehlen. Das sind momentan sicher die besten.

    Selbst habe ich 1&1, kann aber nur dringend davon abraten, da das der letzte Mistladen ist. Service ist dort ein Fremdwort!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Also ich hab 1&1 und kann nicht klagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    schon mal ein Problem gehabt? Schon mal den Kundendienst benötigt? Oder gar umgezogen?

    Dann kannst Du Dich mal auf etwas gefasst machen. Service ist dort = 0 !!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Bundesweit schlägt sich Arcor meist recht gut.
    Ansonsten Lokales abchecken.

    Habe beispielsweise Internet (DSL + FLat) und Festnetz über Kielnet für ~30 Euro sowie mein o2-Handy mit Homezone und Flat (o2 Netz und Festnetz). Netterweise geht die Homezone bis in die Innenstadt D.h. alles was ich kommunikativ so brauche für rund 50 Eurönchen. Das ist für mich akzeptabel.

    Gruß
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook