teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    Wir haben Arcor hier in unserer WG und sind damit sehr zufrieden, der Kundensupport ist wirklich gut, und wir hatten noch niemals Probleme, ausser dass die uns einfach ne 0190-Sperre eingerichtet haben (mein armer Mitbewohner) die dann 5 Euro extra kostet, da kann man aber mit denen reden ;)
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Ich hab auch 1&1 , die Tele- und Internetflat. Hatte noch nie Probleme damit, und die Verbindung über VoIP ist auch gut.
    Vorher hatte ich T-Online, was aber ziemlich teuer war und außerdem haben die's nichtmal hinbekommen mir eine neue Anschlusskennung und ein neues Password zu schicken - das hat dann insgesamt 2 Wochen gedauert.
    Sowas ist bei 1&1 noch nicht vorgekommen. Umgezogen bin ich damit allerdings noch nicht. Aber der DSL-Server ist stabil.
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    post HammerHerbst´09
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DoktorW
    schon mal ein Problem gehabt? Schon mal den Kundendienst benötigt? Oder gar umgezogen?

    Dann kannst Du Dich mal auf etwas gefasst machen. Service ist dort = 0 !!!
    Also ich bin auch bei 1&1 und kann auch nichts gegen die sagen. Die bieten Dir bei Möglichkeit soagr von selber einen günstigeren Tarif an, obwohl Du schon Kunde bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Ich habe Arcor bei mir und bin damit äußerst zufrieden!
    Kenne diverse Leute die schon mit denen umgezogen sind, alles kein Problem gewesen!
    Mittlerweile dauerts auch nicht mehr 3 Monate bis die einen freischalten, bei meinen Eltern z.B. ging das innerhalb von 10 Tagen über die Bühne.
    Ich kanns nur empfehlen wenn man keinen lokalen Anbieter hat der das Arcor-Paket noch toppen kann..

    Achja, solltest du mit dem Gedanken spielen Arcor DSL 16000 zu nehmen, FINGER WEG
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook