teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Tobiaswilli
    Also ich bin auch bei 1&1 und kann auch nichts gegen die sagen. Die bieten Dir bei Möglichkeit soagr von selber einen günstigeren Tarif an, obwohl Du schon Kunde bist.
    Bis zu meinem ersten Problem war ich auch von 1&1 überzeugt... Dann habe ich gegooglet!!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    kenne jemanden, der einen online-shop hat und den server bei 1&1 hat, also dort kunde ist. mittlerweile haben die schon das zweite mal ohne ankündigung und ohne dann auf anrufe, emails richterliche verfügungen oder sonstwas zu reagieren den server abgestellt. das bedeutet unglaubliche einbußen und für jemanden, der damit seinen lebensunterhalt verdient ist das extrem ärgerlich. aber NIEMAND in diesem puff hat auf irgendwas reagiert. serverumzug ist im gange und eine klage soll auch noch folgen, mal schauen, wieviel erfolg das haben wird
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    Danke an euch!
    Hab auch mal ein bisschen meine Äuglein offen gehalten. Mit folgendem kommt man wohl noch am besten weg:

    - die Lösung von Logo ( Kiel-Net; viell. gibts ja auch Berlin-Net )
    - normaler, ganz einfacher Telefonanschluss von der Telekom für 16€ plus das
    - das Arcor-Angebot: Telefon&Internet Flat für 45 €

    Was lasst ihr euch den Spaß denn eigentlich kosten?
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2005
    Beiträge
    276
    DSL-Thread

    Ich hab vor kurzem einen ähnlichen Thread gestartet und bin daraufhin zu alice.
    Das lief wie am Schnürchen, der Service ist auch super. Traurig aber wahr, man ist als Telekom-Geschädigter schon froh, wenn man genau das bekommt was man auch bestellt hat. Großer Vorteil bei denen ist, das man keine Mindestvertragslaufzeit hat, also monatsweise kündigen kann, bei gleichen Preisen wie die anderen Anbieter. Hab ne DSL6000 flat für 50€ plus Telefonflat für D für nochmal 10€... Die 2000er kostet glaub ich 40€... Kanns nur empfehlen!
    Geändert von banshee (07.04.2006 um 21:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    Das blöde ist meist nur bei diesen Billigangeboten, dass man schon eine Telefonnummer/-anschluss haben muss. Wenn man den bei der Telekom beantragt, dann kostet das gleich mal 16€ mehr im Monat und der ganze Plan ist zum Teufel.... ( <- als *erhäng* benutz)
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook