teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 108
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Assi in der Augenheilkunde. In der Woche 10-11 Stunden, in einem Turnus von acht Wochen eine komplette 7-Tage-Nachtwoche (20-8:00 am WE, bzw 23-8h von Mo-Fr) und eine Spätwoche (14-23h, Mo-Fr) Insgesamt in der Zeit fünf WE-Dienste (jeweils 12h, da ja keine 24h Dienste mehr geleistet werden dürfen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    glücklich im Ausland
    Mitglied seit
    21.01.2004
    Ort
    fertig!
    Semester:
    fest angestellt und froh dabei
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von el_corazón
    Verräts du uns auch noch, in welchem Land?
    Norwegen.
    Das mit der Ueberstundenabbummelwoche kommt daher das ich laut Arbeitsvertrag nicht mehr als 44 Stunden arbeiten darf. Im Jahresdurchschnitt. Durch die Dienste (15.00 bis 09.00 Uhr in der woche, 17.00 bis 09.00 am wochenende) komme ich aber ueber diese Zeit. Damit man den Jahresdurchschnitt einhalten kann, habe ich jede 9. Woche eine Arbeitswoche mit null Stunden auf der arbeit. Eine Ueberstundenabbummelwoche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Momentan Assi in der Chirurgie an einem kleinen Lehrkrankenhaus. In der Regel so um die 5-7 Dienste im Monat (OP-Rufdienst), je nach Station jedes 2.-3. Wochenende Wochenendvisite, Wochenarbeitszeit ohne Dienste und Visiten so in etwa 55 Stunden.
    Dito...und auch ich werde demnäxt mal zu den Harnorganen wechseln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.12.2005
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    34
    Psychiatrie und Psychotherapie: ca. 46-50 h pro woche. Überstunden können als freie Tage abgefeiert werden. 2-3 Dienste im Monat. Dienstbeginn 9 Uhr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dienstbeginn ist bei uns auch 9 Uhr, d.h. Gleitzeit, um 9 ist Besprechung. Bin meist schon um 8 da und lasse langsam den Tag anlaufen. Für mich als Morgenmuffel sehr angenehm!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook