teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    dachte ich auch. oder hab´s zumindest versucht. wurde aber nicht als frage genommen
    egal. schick ich eben ne email.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    also meine fragen kamen alle dran(6 stück). war aber ein ziemlich oberflächlicher chat... das meiste hätte man auch selbst rausbekommen wenn man sich richtig informiert hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    trotzdem fand ich´s wieder eine "nette geste". besser als nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    einschläfernd... Avatar von ramirez
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    mittelhessische Pampa/fränkisches Weinland...
    Semester:
    zählen Sie doch mal von 100 rückwärts...
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Kleiner_Medicus_w
    also meine fragen kamen alle dran(6 stück). war aber ein ziemlich oberflächlicher chat... das meiste hätte man auch selbst rausbekommen wenn man sich richtig informiert hätte.
    eben... ich dachte es geht vielleicht darum wie die ZVS ihre Rolle in Zukunft sieht und ob man sich auch schon mal Gedanken gemacht hat wie ein Zulassubgsverfahren aussehen könnte, das die Universitäten mehr einbindet als bisher.
    Thorax hart - Abdomen weich. Variationen machen Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Das ganze gabs doch letztes Jahr auch schon. Ist im Forum hier diskutiert worden.


    Das vollständige Chatprotokoll vom letzten Jahr findet sich hier:
    http://hermes.zeit.de/chat_v2/static/room_19.html

    Vermutlich läufts wieder so wie letztes Jahr. Viele Fragen die man sich durchs lesen des ZVS-Infos selbst beantworten könnte; X Fragen zum notwendigen Abischnitt und von offizieller Seite einen Haufen Allgemeinplätze.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook