teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    einschläfernd... Avatar von ramirez
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    mittelhessische Pampa/fränkisches Weinland...
    Semester:
    zählen Sie doch mal von 100 rückwärts...
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Hellequin
    Das ganze gabs doch letztes Jahr auch schon. Ist im Forum hier diskutiert worden.


    Das vollständige Chatprotokoll vom letzten Jahr findet sich hier:
    http://hermes.zeit.de/chat_v2/static/room_19.html

    Vermutlich läufts wieder so wie letztes Jahr. Viele Fragen die man sich durchs lesen des ZVS-Infos selbst beantworten könnte; X Fragen zum notwendigen Abischnitt und von offizieller Seite einen Haufen Allgemeinplätze.

    jepp.. genauso war's
    Thorax hart - Abdomen weich. Variationen machen Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ich glaube es hackt!

    Zitat Zitat von Ulf Bade
    "Philipp Baumert, Bensheim: hallo erstmal. ich habe ein abi-schnitt von 2,5 und will unbedingt medizin studieren (wie die meißten anderen auch hier, wie ich sehe). gerade hat aber mein zivildienst angefangen. ist es sinnvoll, sich dennoch jetzt zu bewerben, um bei der wartezeit nicht noch länger warten zu müssen?"

    Dr. Ulf Bade (Direktor der ZVS): Sie sollten sich unbedingt bewerben. Wenn Sie eine Zulassung erhalten, aber das Studium wegen des Dienstes nicht aufnehmen können, ist Ihnen ein Studienplatz nach Beendigung des Dienstes sicher, selbst wenn sich die Auswahlgrenzen verschärft haben sollten.
    Wenn 2.5 zum WS auch nur den Hauch einer Chance hat, dann heiß ich Heinz-Adalbert und lade die gesamte Medi-Learn-Userschaft zur Lokalrunde ein...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Zitat Zitat von Xylamon
    Ich glaube es hackt!


    Wenn 2.5 zum WS auch nur den Hauch einer Chance hat, dann heiß ich Heinz-Adalbert und lade die gesamte Medi-Learn-Userschaft zur Lokalrunde ein...
    Das(!) hat er ja auch nicht gesagt. Er sagte: "Wenn(!)...." - ich glaube, dass der ZVS-Kerl auch weiß, dass es kaum klappen wird. Aber prinzipiell hat er mit seiner Aussage natürlich recht.

    Aber schön wärs wenns doch klappt - ich muss mir den Thread mal abspeichern
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    ich boykottiere diesen chat.u.bade hat eh keinen plan und es interessiert ihn auch nicht ob wir es traurig finden so lange auf einen studienplatz zu warten.
    allles wie gehabt.wetter gut,laune schlecht.haha.
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    also das verlinkte Chatprotokoll, aus dem ich eben auch zitiert habe, ist das alte von vor einem Jahr! Also vom Juli 2005!
    Das von heute nachmittag hab ich da jetzt net gefunden, Link?=
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook