teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Xylamon
    Ich glaube es hackt!


    Wenn 2.5 zum WS auch nur den Hauch einer Chance hat, dann heiß ich Heinz-Adalbert und lade die gesamte Medi-Learn-Userschaft zur Lokalrunde ein...
    die wette gilt! und ich drück dir die daumen! denn dann hab ich mit 2,0 nen platz UND bier!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Das Protokoll scheint nun online zu sein. Kann jeder hier finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Suhana Safar Avatar von Sweet Poison
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    Was ist das?
    Semester:
    Woher krieg ich die???????
    Beiträge
    5
    Was steht da drin was ich noch nicht weiss?...Gibt doch eh Infos die man im ZVS.heft sowieso nachlesen kann....für wen soll so ein "Chat" denn gedacht sein??????
    "Let's fetz" sprach der Frosch und sprang in den Mixer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von little_lunatic
    die wette gilt! und ich drück dir die daumen! denn dann hab ich mit 2,0 nen platz UND bier!
    Jep, und ich hätte dann ebenfalls nen Platz und n' ordentliches Portiönchen an Gin-Tonic am Start ... aber da läute ich als Atheistin wohl eher die Kirchenglocke oder besser noch: halte auf der Kanzel ne Predigt , als auf regulärem Wege des ZVS-Verfahrens jetzt im Winter einen Studienplatz zu erhalten... "ey, da fress isch da Besen!"
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    gin tonic gibts dann wo genau?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook