teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Pads sind gut für Gelegenheitstrinker, sonst wird es, wie Hez sagt, zu teuer! Dekadent geil ist natürlich ein richtiger Automat. Wir hatten mal ne Jura, aber die war aufgrund der vielen Reparaturen öfters in der Schweiz als zuhause in der Rhön. Jetzt haben wir ne Saeco, welche günstiger und anscheinend stabiler ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Senseo ist wegen der Kaffee-Pads relativ teuer. Ich habe neulich zufällig im Internet gesehen, dass es für die Senseo auch Dauerfilter gibt, mit denen man jede beliebige Kaffeesorte verwenden könnte. In der Beschreibung steht allerdings als mögliche Komplikation, abgelöste Kaffeekrümel könnten den Auslauf vorübergehend verstopfen.

    http://www.dauerfilter.com/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich hatte den W schon so verstanden, daß er sich eher ein Luxusteil kaufen will, das dann die nächsten 20 jahre läuft. Dann wird es für den Senseo definitv keine Ersatzteile mehr geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ich hab ne Saeco mit eingebautem Milchschäumer. Ist super praktisch für leckeren Latte...
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich will auch ne Vollautomatische verdammt.
    Aber die ist einfach zu hoch fürchte ich. ( mit dem Preis könnte ich vielleicht noch leben )

    Jura wäre mein Favorit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook