teaser bild
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mit meinem Ex zusammen hatte ich eine Saeco. Kaum kaputtzukriegen, super zu reinigen und zuverlässig bei hohem Kaffeeaufkommen. Bei Jura stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, finde ich.
    Ach ja: Was wichtig sein soll ist ein luftdicht abschließender "Tank" für die Kaffeebohnen, weil die sonst an Aroma einbüßen.

    Funkel (die für sich als Selten-Trinkerin eine Tchibo Cafissimo angeschafft hat und zufrieden ist)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Scrotum
    Ich hab ne Saeco mit eingebautem Milchschäumer. Ist super praktisch für leckeren Latte...
    zum Milchschäumen hab ich ein turbogeiles Gerät aus dem Gastronomiebedarf!

    Aber jetzt sinds 1000 Meinungen. Ich kauf erst mal nix....
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Saeco. Hat schon eine Menge Vorteile - kaum kaputtzukriegen und vor allem - kauft man in Italien, dann kann man Modelle bekommen, die es außerhalb garnicht gibt und das zu einem mehr als fairen Preis.

    Daß die Jura ständig kaputtgehen, habe ich gottseidank nicht erlebt, die sind aber zum einen mit zuuuuviel Elektronik gespickt (die mitunter die Maschine lahmlegen kann, weil nach XYZ Tassen planmäßig die Wartung ansteht) zu zu empfindlich. Preis-Leistungsverhältnis ist auch unverschämt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Meine SChwiegereltern in spe haben so ein neues Ding von Krups.
    Lag bei etwa 1500 Tacken, macht Espresso, Kaffe, Capuccino und Latte Macchiato.
    Die Dampfdüse ist irgendwie integriert und reinigt sich selber.

    Tja, und seitdem gibts für mich immer n doppelten Espresso, bevor es ins Krankenhaus geht morgens...

    Die Lavazza-Bohnen sind übrigens die Besten!!!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    lavazza bohnen suck

    hier noch ein bild meiner maschine in voller pracht:
    Angehängte Grafiken  
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook