teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich bin kein Kaffee-Trinker, kenne mich deshalb auch überhaupt nicht aus, aber:
    -Leg erst mal die Ausstattung fest (Du brauchst ja keinen Schäumer mehr)
    -Leg dann ein Budget fest
    -Lass Dir von sämtlichen Freunden und Bekannten mit den Maschinen und Kaffees auf die sie schwören Tässchen kochen, unterschiedliche Bohnen harmonieren mit unterschiedlichen Maschinen
    -Leg Dich dann auf ein, zwei Maschinen fest und schau wo Du sie zu guten Konditionen und vor allem mit gutem Service bekommst

    Zumindest würde ich es so machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Alle passionierten Kaffeetrinker werden mich jetzt voller Unverständins ansehen, aber ich denke man kann auch aus jeder Kleinigkeit eine eigene Wissenschaft machen. Ich trinke Kaffee nur als gelegentliches Dope und bin mit meiner Bodum-French-Press sehr zufrieden. Hat 8,-€ gekostet und tut seinen Dienst wunderbar.
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also ich liebe meine elektrische Bialetti...
    Angehängte Grafiken  
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Für mich sind diese "kleine-Tassen-für-teures-Geld-kochenden-Kaffeemaschinen" nix. Da wär ich im letzten halben Jahr arm mit gewordenb (hab fürs 2. Stex gelernt). Als Kaffeevieltrinker (da zähl ich mich zu ) würd ich immer eine ganz normale Filterkaffeemaschine nehmen. Da hast du gleich ne ganze Kanne ohne ständig daneben zu stehen und die Milch willst du ja sowieso getrennt aufschäumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Doktor_No
    hier noch ein bild meiner maschine in voller pracht:

    Wasn das, warum hab ich die net erblickt als ich euch besucht habe, hätte ja mal richtig zu dem dekadenten Frühstück gepasst
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook