teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    schreib ihr ne email dass sie nicht telefonisch erreichbar ist und dir doch bitte zurück schreiben soll... vielleicht hilft das. Hab ich bei unsrem studidekanat auch so gemacht, weil die nie ans Telefon ging... musst es eben net formulieren

    Ansonsten: auf alle fälle das Pflegepraktikum machen! sei froh wenn du es dann los bist, wirklich! es gibt sogar karnkenhäuser in denen bekommt man dafür eine bezahlung, dann verdienst du sogar noch was. Und bei uns durfte man dann sogar ein paar mal be ner OP zuschauen wenn man so lange blieb.

    nachdem du Anatomie usw. schon hattest musst du dich ja nicht mehr aufs studium vorbereiten.... ansonsten hätte ich dir geraten ein nettes buch zu lesen (damit du einen plan bekommst, z. b. wie die knochen heißen, wie der Blutkreislauf ist etc.) jetzt zu empfehlen wäre "house of god" wenn du eh nichts zu tun hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    terminal Avatar von dr chen
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Ort
    Carltown
    Beiträge
    122
    @jackyll: du bist gemein... house of god...! ich habs auch im pflegepraktikum gelesen. aber man kann sich das auch für den ersten großen prüfungsfrust aufheben. wenn man eh kurz davor ist zu schmeißen. andererseits, liest mans gleich hat mans hinter sich.
    Geändert von dr chen (18.04.2006 um 10:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook