teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    Also, ehrlich gesagt, schaue ich mir immer an, was im Semester davor die niedrigsten Bewerberzahlen hatte und da bewerb ich mich dann.

    hatte das zumindest so verstanden, dass das meine Chanchen erhöht, einen Platz zu kriegen.

    Oder habe ich da was falsch verstanden???

    Im Prinzip ist es doch auch egal wo..
    Denk man kann es sich überall schön machen.
    Hängt doch von so vielen Faktoren ab, ob es einem dann gefällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Möchtegern_sophia
    Also, ehrlich gesagt, schaue ich mir immer an, was im Semester davor die niedrigsten Bewerberzahlen hatte und da bewerb ich mich dann.

    hatte das zumindest so verstanden, dass das meine Chanchen erhöht, einen Platz zu kriegen.

    Oder habe ich da was falsch verstanden???

    Im Prinzip ist es doch auch egal wo..
    Denk man kann es sich überall schön machen.
    Hängt doch von so vielen Faktoren ab, ob es einem dann gefällt.
    also das mit den bewerberzahlen ist wohl bei dem anstorm eher zweitrangig würde ich sagen...weil die nc werte ja innerhalb von ein bis zwei zehntel liegen aber recht hast du schon mit dem "schön machen"...das sollte überall gehen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    warum willst du dann tauschen?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Möchtegern_sophia
    Also, ehrlich gesagt, schaue ich mir immer an, was im Semester davor die niedrigsten Bewerberzahlen hatte und da bewerb ich mich dann.

    hatte das zumindest so verstanden, dass das meine Chanchen erhöht, einen Platz zu kriegen.

    Oder habe ich da was falsch verstanden???
    Und wenn das jeder so macht, sind diese Unis dann überlaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Ich gucke mir die Verteilungskriterien des letzten Wintersemesters an, danach werde ich dann meine Wahl treffen. Komme ja eigentlich aus Berlin, hier habe ich aber keine Chancen, da man im letzten WS das Sozialkriterium 3 benötigt hat.
    Bin aber auch mal froh aus dieser Stadt rauszukommen, nach 24 Jahren reichts dann auch mal.
    Habe mich irgendwie in Marburg verliebt, warum kann ich auch nicht so genau sagen. Vielleicht sucht man nach der Anonymität in Berlin, mal etwas gemütliches.
    Auch sonst kommen für mich nur kleinere Orte in Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook