teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2005
    Beiträge
    28
    Hi,

    Bin zwar leider nicht in Berlin, aber hier in Mainz war es so: Zuerst haben die Fachschaftler ein bisschen allgemein etwas erzählt, danach kamen einige Profs und haben ihre Fächer vorgestellt. War ganz interessant. Richtig los geht's dann am Montag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    War sooo super und bin zufällig mit meiner Freundin in der gleichen SG. Ansonsten sind wir mit der SG über den Campus getourt und sämtliche Leute haben uns was zum Studium im Hörsaal erzählt. Das war nun nicht allzu spannend. Dann haben wir noch unsere Anatomietestatkarten bekommen und uns für AG's eingeschrieben. Ach ja und dann musste wir noch Kittel kaufen für die Praktika.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    was sind denn anatomietetstatkarten und was für AGs??? muss man die belegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Anatomietestatkarten sind Zettel auf denen das Bestehen oder nicht-Bestehen von Anatomietestaten (mündlichen Prüfungen) vermerkt wird.
    AG=Arbeitsgruppe?
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ach netfinder.... du bist mein held*grins* hast antworten auf alle meine fragen*lach*
    ich weiß was AGs sind. wollte nur wissen welche und ob man die belegen muss???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook