teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    AGs sind die Gruppen, in die man sich einträgt, damit man halt mit den Leuten zusammen ist (in den Praktika, am Präptisch etc.), die man kennt und mag und man da nicht mit Unbekannten ist. Bei uns MUSS sich keiner eintragen, ist aber natürlich schöner...

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Deutschlandreise
    Mitglied seit
    16.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    47
    Joa, Mainz war knorke.

    Und heute Abend:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ahja und was steht morgen so an???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also ich habe mich für die Sono-AG eingetragen, es gab noch "Lernen, lernen", Blut abnehmen und Anamnese-AG. Aber natürlich ist das freiwillig und nur während der OE.
    Morgen müssen wir auf den Campus in Dahlem und bekommen noch mal eine Tour. Die eine Hälfte der Studenten hat dann schon die Berufsfelderkundung. Ich muss leider zur HNO. Soll net so spannend sein, aber sind ja nur 3 Stunden und man bekommt seinen ersten Schein;))
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Wie cool. Ach mensch, da werd ich ja glatt ein bißchen traurig.
    Viel Spaß weiterhin und falls ein wenig Zeit übrig bleibt, haltet uns ruhig noch ein paar Tage auf dem Laufenden, ja?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook