teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Von der Zahni-Ersti-Front in Marburg kann ich von einer coolen OE-Woche berichten. Der erste Tag heute war auch immer noch von organisatorischem Zeug wie Anmeldungen zu Praktika geprägt. Die erste Vorlesung (Werkstoffkunde) ging schnell zu Ende und hinterliess einige ratlose Studis die dass was sie eben gehört hatten nicht so recht einordnen konnten

    Die Hiobsbotschaft der zusätzlichen 3 Vorlesungen in Neuroanatomie pro Woche war allerdings doof..hatte mich schon so auf 12 Uhr aufstehen gefreut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    InterPOL als AG kann ich noch sehr empfehlen, lohnt sich auch schon in früheren Semestern. Sono AG macht wirklich erst später sinn, sonst hat man das später wieder alles vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Poro
    Also ich habe mich für die Sono-AG eingetragen, es gab noch "Lernen, lernen", Blut abnehmen und Anamnese-AG. Aber natürlich ist das freiwillig und nur während der OE...
    unsere EW war auch super hier in GN. Hatten gestern und heute bereits unsere erste BVL im AH. In drei Wochen gehts dann los mit PK und HK im AM.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ich beneide euch alle!Bei uns in Erlangen (Human - und Zahnmedizin) beginnt die EW erst am 24. April. Ich glaub, späterfängt keine Uni an. Naja, dafür kann ich jetzt noch schön Gitarre spielen und meine Grippe auskurieren.

    Allen wünsch ich viel Spaß!

    Puschel
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    kann mal jemand die ganzen abkürzungen erläutern?*grins*

    EW
    GN
    BVL
    AH
    PK
    HK
    AM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook