teaser bild
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 211 bis 215 von 215
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    auch von mir Kaddel : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung ( schade, dass wir hier nicht so eine wachsende Blume, wie bei skeyp haben )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    glückwunsch...
    aber was n für ne prüfung eigentlich?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ach, es ging hier um ne Prüfung! Offensichtlich haben wir dich ja gut vorbereitet, herzlichen Glückwunsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    glückwunsch...
    aber was n für ne prüfung eigentlich?!
    Merci an alle !

    Das war quasi die praktische Abschlussprüfung von einer Anästhesieweiterbildung (Pflege) - Narkose vorführen und Gerätetest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2004
    Beiträge
    56
    Ich möchte diesen Thread gerne für die folgende Frage reaktivieren:

    Kennt ihr gute online Fallsimulationen, in denen man sich Schritt- für Schritt weiterklicken kann und verschiedene Alternativen vorgegeben bekommt? Ähnlich wie http://www.marvin.die-narkose.de/nmfshome.htm

    Ich habe festgestellt, daß ich mir Zahlen und Abläufe so besonders gut und vor allem schnell merken kann. Ein Fall 2x durchgeklickt und ich habe auch für die folgenden Übungen alles im Kopf. Die Thieme Fallbücher kenne ich auch, allerdings ist das etwas schwerfälliger und auch erst dann effektiv, wenn man bereits ein bisschen mehr weiß.

    Wäre für Tipps (auch für andere Fächer) dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

MEDI-LEARN bei Facebook