teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Thema: modernste Uni

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von notarzt110
    finde, Dresden hat nen schönen Campus!
    stimmt...über manch andere sachen läßt sich streiten, aber das unigelände ist wirklich cool und alles is relativ nach beieinader
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Der Düsseldorfer Campus war in den 70ern mal modern. Wenn man hier durch die Gebäude läuft, hat man das Gefühl, man befände sich in einem großen Parkhaus.. Geile Betonwände, muss schon sagen ;)

    Zur Zeit wird allerdings überall umgebaut, wir sprechen uns 2010 noch mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    Heidelberg ist auch nur Beton, da wird grad mächtig saniert, aber die betonklötze bleiben. Bei uns ist auch allestotal nah beieinander, in 30 s von der mensa in der Vorlesung oder in Physio oder in Anatomie, chemie ne minute....

    Mannheim hat recht moderne gebäude, die ham da auch so ein skillslab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Niki
    Nußbaumallee
    Gibt´s die auch??? Nußallee gibt´s aber Nußbaum...

    Spaß beseite: Ich denke jede Uni hat so ihre moderneren oder aber auch veralteten Lehrräume/Gebäude. Im Laufe der Zeit lernt man schöne HS aber auch uralte kennen, in denen der Sitzkomfort doch etwas zu wünschen übrig lässt - aber man übersteht´s Ansonsten kommt es doch eher darauf an, vernünftige Sääle für Histo/fürs Präppen und die einzelnen Praktika zu haben und da denke ich, kann man sich mit Abstrichen nicht groß beklagen.
    Weiß ja nicht, wie das an euren Unis ist, aber mich stört nur gewaltig die gähnende Leere in der Bibliothek - immer ist alles vegriffen oder es gibt recht veraltete Auflagen. Wenn man dann dringend was braucht, ist man schon aufgeschmissen...
    Genug der Kritik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    München hat bestimmt die schönste anatomische Anstalt, sehr alt aber gerade deswegen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook