teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Thema: modernste Uni

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    hihi, ich hab noch drüber nachgedacht, ob es jetzt Nußallee oder Nußbaum ist und wusste schon, dass ich, wenn ich falsch liegen würde, nen KOmmentar zu erwartet hätte, aber war zu faul noch kurz zu googeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    In Heidelberg ist man gerade dabei fast alle Kliniken neu zu bauen. Bis 2015 will man angeblich fertig sein. Im Moment ist alles aber nen bisschen, naja, Parkhaus trifft es wirklich gut. *g*

    Am krassesten find ich den Präp-Saal. Sieht irgendwie wie nen normales Klassenzimmer aus, bis auf die komischen Tische mit den Plastiktüten drauf. :b



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Wie ein Vorredner schon sagte, für eine Zeitreise in die 70er bist du in Düsseldorf genau richtig. In einigen der Hörsählen riecht es förmlich nach dieser Zeit, wenn ihr wisst was ich meine . Echt traurig sowas... Die Bibliothek ist aber zugegebenermaßen nicht schlecht, im Gegensatz zum Rest zumindest. Naja, dafür gibts ein Denkmal von Heinrich Heine, nachdem man sich peinlicherweise jahrelang gestritten hatte, ob man die Uni nach ihm benennen könne .
    gruß
    TT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Also ich sitze eigentlich überwiegend in nagelneuen Hörsälen und die 'Gesamtmaßnahme' soll bis 2009 fertig sein.
    Junge, Junge das wird super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    kann hier einer was zu jena sagen ist die klinik nicht umgezogen und ganz neu? oder trifft das nicht so auf die einrichtungen der medizinstudenten zu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook