teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    ich glaube das meiste war online, schau einfach ins okb, da steht, was du alles wählen kannst....regelmäßiges nachschauen im netz ist ganz sinnvoll....
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    "Med. Terminologie für Studierende der Zahnmedizin ohne Lateinkenntnisse"

    Das hab ich damals gemacht und der Schein wird dir für Medizin später anerkannt. Die Kursanmeldung hab ich über das Online-Kursbuchungssystem gemacht und hatte dafür vom 24. bis zum 26. des selben Monats (also 2 Tage) Zeit.

    Mit anderen Worten: Kümmer dich drum!

    Das Termi Sekreteriat ist doch in der Glücksstr. gegenüber der Zahnklinik.
    Es sollte doch machbar sein als Zahni dort mal zu erscheinen und es zu klären. Frag nochmal nach, ob du den Zahnischein für die Medis später angerechnet bekommst. Die Antwort würd mich übrigens sehr interessieren.

    Vor 3 Semestern war es noch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Er wird soweit ich weiß anerkannt, denn die Klausur ist identisch mit der der Humanis. Die Kurse wurden nur aus Platzgründen gesplittet.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Beiträge
    79
    Kann mir hier vllt irgendjemand Unterlagen zum Chemie Praktikum in Erlangen geben? Also irgendwas, worauf es ankommt, wichtige Ergebnisse, Testate...ist irgendwie schwer im Praktikum den roten Faden zu behalten, wenn man in der Zeit nicht alle versuche schafft und dann noch nicht mal weiß, warum das denn jetzt überhaupt so ist.
    Wäre echt klasse!!
    Danke,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Altklausuren gibt´s bei Copy Alpha, wichtige Inhalte geschweige denn Versuche gibt´s in Chemie nicht....
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook