teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162

    Klarer Torwartfehler, daran ist nicht zu rütteln und wer was anderes behauptet muss blind sein!
    Kahn hat uns bei dieser WM bis ins Finale gebracht, jedoch hat er uns heute auch wieder nach Hause geschickt.........!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Na ja. Das erste Tor war ein Torwartfehler. Aber das zweite war einfach nur sauber von den Brasilianern gespielt. Also wäre Brasilien auch ohne Kahns Fehler Weltmeister geworden. Immerhin konnte Deutschland keinen Treffer landen!
    Aber ich freue mich trotzdem riesig über die Vizeweltmeisterschaft. Vor der WM hätte ich nicht gedacht, dass wir über die Vorrunde kommen. Und bei der nächsten WM gibt es dafür eine Steigerungsmöglichkeit!! Das wär' doch was!

    LG, Pandora.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hey Master Tom,

    sei mal lieber ruhig. Klar war das ein Towartfehler, trotzdem ist Kahn der letzte, den man kritisieren sollte.
    Habe eben im Fernsehen gesehen, daß er sich im Spiel einen Bänderriß in der Hand zugezogen hat als den Kopfball von Ronaldo abgewehrt hat. Trotzdem hat er weiter gespielt.
    Kritisier lieber diese Oberpfeiffe Bierhoff, der die 100%plus Chance auf dem Fuß hatte. Aber egal das Spiel ist vorbei.
    Scolari hatte Recht als er sagte, daß die Brasilianer deutscher spielen als die Deutschen. Endlich liefert die deutsche Nationalmannschaft mal ein ansehnliches Spiel ab, schon verlieren sie.
    Finde man sollte den Sieg der Brasilianer neidlos anerkennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Kahn wäre der einzige in diesem Turnier gewesen, der Fehler machen durfte! Ich muss ja gestehen, bis zur letzten Minute an Bierhoff geglaubt zu haben. Aer irgendwie hat sich Ballacks Abwesenheit doch bemerkbar gemacht.

    Und die Brasilianer haben vielleicht gut Fussball gespielt - ihre Frisuren und vor allem die Pappfresse von Ronaldo konnte ich aber echt nicht mehr sehen!! Das mag jetzt ein unqualifizierter Kommentar gewesen sein, aber das Auge spielt ja auch mit!!


    Daniel.

    Wer über Kahn meckert, begeht einen blasphemischen Akt der Grausamkeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook