teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Thema: 1,9

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    2003 war die Bewerbungswelt auch noch in Ordnung
    das hat sich so krass verschlimmert in den letzen 3 jahren??? echt krass... mannoman



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von my_precious
    das hat sich so krass verschlimmert in den letzen 3 jahren??? echt krass... mannoman
    jojo, man müsste mal diagramme erstellen über die nc´s bzw. der wartezeit...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    jo noch ein unglücklicher 1,9er
    ich werd zahnmedizin studieren... alles andere macht für mich keinen sinn

    ich habe erst 1 ws und muss also noch min. 4 jahre warten.. danach 6-7jahren medizin.. dann bin ich ja 31 jahre und wann soll ich familie gründen? das leben genießen bzw gutes geld verdienen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    jo noch ein unglücklicher 1,9er

    ich habe erst 1 ws und muss also noch min. 4 jahre warten.. danach 6-7jahren medizin.. dann bin ich ja 31 jahre und wann soll ich familie gründen? das leben genießen bzw gutes geld verdienen?

    ich werde vielleicht pharmazie studieren.. in der schule war ich im chemiekurs der beste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von my_precious
    das hat sich so krass verschlimmert in den letzen 3 jahren??? echt krass... mannoman
    Jo, ich bin ´03 locker mit 1,9 reingekommen. Bei mir sind sogar Leute mit 2,x im Semester gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook