teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Also bei mir kamen viele Fragen vom Vorjahr wortwörtlich dran... noch dazu tauchen viele Fragen doppelt auf, nur Satz ein bisschen umgestellt.
    Und dann kam halt auch ne Frage dran, weiss zwar nimmer den Wortlaut, musste man aber zwei Antworten ankreuzen, H20 und Water.... also im Grunde die selbe Antwort, darauf muss man auch etwas achten.
    Und noch dazu sitzt man i.d.R. so eng, dass man auch mit den Nachbarn oder so etwas zusammenarbeiten kann
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    Wer fährt denn nu eigentlich alles zur Aufnahmeprüfung am 20. nach Prag? Muss da jetzt doch hin, da ich in Oslo nicht angenommen wurde (obwohl ich genügend Punkte hatte, aber die Organisation war da einfach bescheuert, naja wie auch immer) Vielleicht könnte man ja eine Fahrgemeinschaft oder so machen, oder sich in Bus und Bahn die Zeit gegenseitig vertreiben.

    An die Prager: Wo könnt man da denn mal kostengünstig eine Nacht verbringen?

    Könnt mich so ärgern über die 3. Fakultät, die hatten echt null System bei der Prüfung, ich hoffe die Erste regelt das bisschen besser, so dass auch alle angenommen werden die die Vorlagen erfüllen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    Prag / Czech Republik
    Semester:
    1st
    Beiträge
    20
    Hi, ich bin auch schwer am überlegen ob ich zum 20ten nach Prag fahre.
    Habe zwar gestern den Test an der 3.Fakultät bestanden aber würde den an der ersten wohl auch gerne machen damit ich freie Wahl hab.

    Bin mir noch nicht wirklich sicher auf welche Fakultät ich nun möchte.

    Wo kommst du denn her, vielleicht lässt sich da was organisieren ?!
    Ich komme aus der Ecke bei Bonn.

    Da ich nun seid Januar hier in Prag lebe kenne sowohl 1-2 günstige Pensionen als auch evtl. sogar eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit.

    So long, Chris



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    Kostenlos wäre natürlich ideal. Ich komme theoretisch aus Norwegen, werde aber wohl ab Berlin meine Reise gen Osten starten. Wie wolltest denn hinfahren? Bus, Bahn, Auto? Man könnte sich ja irgendwo treffen...

    Wäre lieber an der dritten Fakultät angenommen, weil da sind mehr Skandinavier an der ersten wohl mehr Deutsche. Naja, die dritte wurde mir gründlich vermiest, wenn die beim Studium genauso wenig System haben wie bei der Aufnahmeprüfung, dann lieber nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook