teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sidewinder
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von netfinder
    Selbst wenn bei uns die Lehre bestreikt würde, mit den Unterschriften wird es wohl kaum Probleme geben...
    Sehe ich genauso...man kann zwar drüber streiten, ob das so richtig ist, aber Unterschriften sind im klinischen Studienabschnitt so einfach zu bekommen. Weiß eh niemand mehr, ob man jetzt da war oder nicht.
    Zumindest bei den größeren Kursen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Sehe ich genauso...man kann zwar drüber streiten, ob das so richtig ist, aber Unterschriften sind im klinischen Studienabschnitt so einfach zu bekommen. Weiß eh niemand mehr, ob man jetzt da war oder nicht.
    Zumindest bei den größeren Kursen!

    Psssst, das ist doch geheim....
    Das braucht ja nicht gleich alle Welt zu wissen!!!
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von PhineasGage
    Ich würde einfach mal beim Marburger Bund und bei eurer Fachschaft nachfragen, wie die das sehen....
    Grüße aus dem nichtstreikenden Marburg

    Phineas
    ..dem Noch-Nicht-Streikenden Marburg. Angekündigt wurde es schon mehrmals.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Geheim? Wir sind hier zwar erst ein paar Wochen in der Klinik, aber uns wurde gesagt, dass wir eigenverantwortlich studieren und dass das mit den Klausuren und den Unterschriften ja nur nunmal verlangt würde.

    Egal, durch den Streik fällt bei uns z.Zt. nur ein Kurs aus. Die Unterschrift bekommen wir hier, allerdings ist es natürlich müßig, alles nur in der Theorie zu besprechen (Chirurgische Basisfähigkeiten). Ist aber noch nicht so schlimm... außerdem gibt es angeblich Zusatztermine.

    Wollte an dieser Stelle auch nur meine Unterstützung für den Streik loswerden. Ohne den Streik aber mit neuem Arbeitszeitgesetz im nächsten Jahr (wenn's nicht *wieder* verschoben wird) ist lt. Aussage eines Dozenten mit der Lehre ganz Essig. Dasselbe gilt für die Patientenversorgung. Es geht so einfach nicht mehr weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns wir die Lehre z.T. auch bestreikt. Wie genau sich das jetzt auswirkt, weiß ich aber nicht, da meine Kurse bisher nicht betsreikt wurde. Wäre auch albern, wenn die Soziologen und Umweltmediziner streiken würden, oder??
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook