teaser bild
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    vorbei!
    das war der letzte versuch! alles, was schief gehen konnte ist schief gegangen und ich mußte sämtliches labor-trickkisten-wissen der letzten jahre anwenden, um den versuch zu retten. jippieja! habe mich heldenhaft gefühlt wie harry potter immer im letzten kapitel, wenn er den gegner besiegen kann, weil er sich an alle zaubersprüche erinnert. ziemlich cool
    wie gut, daß am montag mein erstes pj-tertial anfängt und ich keine zeit habe, mein labor zu vermissen.
    weiterhin viel durchhaltevermögen an die anderen laborhelden! wir sehen uns im "ich schreibe..."-thread.
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mir ist eingefallen, was ich am Freitag falsch gemacht habe... wenn man einen Puffer ansetzt, sollte man die Stocklösung nicht vergessen, sonst macht das ganze nämlich keinen Sinn.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Schallalalalalaaaaa!! Manchmal klappt es auch
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich will nachhhhaaaaaaauseeeee!!!!! *jammerheulkreisch*

    Gott, ich freu mich regelrecht auf die Arbeit morgen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    So,
    nun kann ich hier endlich auch mal meine Glücksmomente mitteilen.....
    Meine Nervenpräparate sind fixiert, eingebettet und warten ab mittwoch nur noch auf mich und das mikrotom, dann gehts los.
    und die letzten tage habe ich erst mal schön hunderte schnitte gemacht um mich mit dem mikrotom bekannt zu machen ( vielleicht kann man da im sommer auch mal carpaccio mit schneiden ).
    Man wird sehen & ich werde wohl berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook