teaser bild
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Herrlich, ich hab hier seit Wochen mit nem Kumpel ein eigenes "Büro", keiner geht uns auf die Nerven. Besser gehts nicht!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #107
    Restringierter Benutzer Avatar von el Scorcho
    Mitglied seit
    20.07.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    "Ich danke der Academy....."
    Beiträge
    89
    So ne Stelle hätt ich auch gern...
    Meine Diss ist eher kompliziert und wie sich das gehört stellen siche alle die können quer.
    So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #108
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wie sieht es eigentlich aus mit Leuten, die auch ne Experimentelle Arbeit machen?? Sind die hier nicht vertreten?
    Ich béginne meine Arbeit im Oktober und war mal auf der Suche nach einem Thread für Laborratten.. dachte es wäre vielleicht hilfreich sich hier etwas auszutauschen.. scheint aber nicht so gefragt zu sein hier im Forum, wenn man auf das Datum des letzten Beitrages schaut...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #109
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Hier.

    Seit Monatsanfang dabei und jetzt ein Freisemester.
    Ich arbeite in einer klinischen Abteilung an einem immunologischen Projekt im Mausmodell. Methodisch mache ich derzeit vor allem Durchflusszytometrie und selten einen ELISA sowie Kultur von Primärzellen(vornehmlich in-vitro-Stimulationen), in den nächsten Wochen kommt dann PCR dazu und Multiplex-Zytokinassays.

    Woran wirst du denn arbeiten?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #110
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Halli Hallo,
    sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat.Ich beginne am 1.10. in der Neurologie ebenfalls eine Arbeit an einem Mausmodell. Mache auch ein Freisemester; Methoden, die ich lerne und anwende sind: Immunzytochemie, Fluoreszenzmikroskopie, Elektronenmikroskopie, WesternBlot und Einzelfasepräparation..
    Bin sehr gespannt auf die Arbeit und beginne ab nächste Woche mit der Theorie..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook