teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von ziska
    ich wär ja auch für informativere nutzernamen..
    nennt sich zahni und will sich für humanmedizin bewerben..sowas!
    jop...meine meinung
    und zum thema zurück...also das prob dieses jahr ist, dass alle unis ein eigenes adh haben werden...also muss man gucken, welcher auswahlmodeus für das eigene abi bzw. praktische erfahrung am günstigsten ist
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Dazu ist spannend, dass fast die Hälfte der Unis eine OP von 1-3 oder härter fordert... das dürfte auch interessante Auswirkungen haben. Fragt sich nur, welche...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    das hat mich auch derbe gestresst.... alle wollen irgendwie zumindest unter den ersten 3 genannt werden... wie soll man das machen.....
    warten....warten...warten...und
    so sieht der Plan aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hmm, es gibt doch aber auch noch jede Menge Uni, die nur nach Durschnittsnote gehen und das steht im ZVS Info zumindestens teilweise bei Vorauswahl, Krieterien nichts von bestimmten Ortspräferrenzen. Trotzdem habt ihr wohl recht, bald kann man sich die 4,5 und 6 Angabe echt schenken, wenn das so weitergeht.
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    nun ja, wenn man glück hat, erwischt man eine uni die von besseren Abiturienten nicht oft gewählt wurde.

    da viele unis ortspräferenz wollen, werden die Uniwahlen sehr unterschiedlich von einem zum anderen.

    Jetzt muss man nur wissen wie alle anderen denken, und genau das wählen was die wenigsten wählen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook