teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Weltmeister der Herzen Avatar von Nitro
    Mitglied seit
    14.01.2006
    Ort
    scheißegal hauptsache irgendwo
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    125
    wenn aber alle denken wie wohl die anderen denken, dann denken aber doch wieder alle gleich.... oder wie war das jetzt?
    warten....warten...warten...und
    so sieht der Plan aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    VERITAS
    Guest
    wenn aber alle denken wie wohl die anderen denken, dann denken aber doch wieder alle gleich.... oder wie war das jetzt?
    Genau ha ha

    sowas kommt immer wieder vor...

    kaum wird eine Uni mal weniger gewählt, gibt es im semester darauf einen großen run...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von VERITAS
    Genau ha ha

    sowas kommt immer wieder vor...

    kaum wird eine Uni mal weniger gewählt, gibt es im semester darauf einen großen run...
    wobei man da bei 30000 bewerbern kaum na abweichung erkenne kann...sprich, die unis haben dann fast alle nen ähnliche nc, obwohl sich an der einen uni weniger bewerben als an einer anderen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2005
    Ort
    hoffe auf essen...
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    125
    hallo tut mir leid wenn ich so eine frage stelle,aber weiss gar nicht was adh ist oder zumindest nicht mit der abkürzung.ist es eigentlich einfacher einen platz in der humanmedizin zu bekommen als für zahn-und tiermedizin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    es ist wesentlich einfacher. es ist sogar einfacher als in der pflanzenheilkunde...

    naja, spaß beiseite.

    adh steht hier für auswahlverfahren der hochschulen. 60% und so. man informiere sich unter www.zvs.de
    auch dort zu finden sind die antworten auf zweite frage. zum ss brauchte man für hm 9 ws und für zm weiß ich es nicht, aber da waren es zum letzten winter 6. tm kannst du nur zum winter anfangen und da brauchte man 10 ws. es sei denn natürlich, du bist notentechnisch sehr gut ausgerüstet, dann dürfte es auch so klappen
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook