teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.06.2002
    Ort
    war Greifswald, arbeite jetzt in Texas
    Semester:
    Ärztin - Pädiatrie
    Beiträge
    202

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Hab da mal eine Frage wegen der Bezahlung bei einer Praxisfamulatur. Ich weiß, dass man in MV 200 euro bekommt, wenns ne Allgemeinarztpraxis ist nocheinmal 50 Euro extra. Weiß jemand wie das in Brandenburg oder Berlin ist? Hab auf der Seite der KV Brandenburg leider nichts gefunden. Weiß jemand ob und wieviel man da bekommt. Muss noch eine Famulatur machen und wenn ich für die Geld bekäme, wäre es sicher nicht schlecht.

    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    Famulatur und Geld??? Moment mal... irgendwas hab ich da in 4 Famulaturen verpasst.

    Das höchste der Gefühle, war das Essen, was ich gestellt bekommen habe...
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    give me the words...
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    243
    In Berlin gibt es angeblich 153 Euro für die Praxisfamulatur. Meins ist noch nicht auf meinem Konto eingetrudelt, deshalb bin ich weiterhin skeptisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.06.2002
    Ort
    war Greifswald, arbeite jetzt in Texas
    Semester:
    Ärztin - Pädiatrie
    Beiträge
    202
    Gibt es da irgendetwas schriftlich? z.B auf der KV Berlin ich finde da nichts oder nen Antrag den man ausfüllen kann? Bei uns auf der Studiendekanatsseite ist so etwas nur für Meck-Pomm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    give me the words...
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, ich hab das am letzten Arbeitstag zusammen mit der Arzthelferin geschrieben. Die hatten da einige Vordrucke in der Praxis. Wo man das im Internet finden kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann Dir jemand auf www.fsi-charite.de weiterhelfen. Ansonsten vielleicht bei der KV anrufen?
    gruß, he-man



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook