teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd die Famulatur bei einem Bekannten machen, da bräuchte ich eh das Zeugniss nicht. Hab nur Angst, dass das LPA mir es sonst nicht anerkennt, hab schlechte erfahrungen mit denen. Die haben mir mein Pflegepraktikum nicht anerkannt, weil ich einen Tag zuwenig hatte...musstre einen ganzen Monat nachholen. Deswegen bin ich vorsichtig. Werd aber morgen mal probieren da anzurufen.
    Hab zwischen Physikum und Semesterbeginn über 2 Monate zeit und wollt zumindest einen sinnvoll nutzen.
    Frauke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    aehm, aber wenn du Fam bei nem Bekannten machst, dann kann der dir das doch notfalls auch nachdatieren oder du machst sie halt gleich erst im 2. Monat.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Du musst ja irgendwann alle Unterlagen (Scheine und Famulaturzeugnisse) zum LPA schicken, wenn du dich für's PJ anmeldest. Da muss man auch eine Kopie des Physikumszeugnisses hinschicken und ich könnte mir vorstellen, dass iche Famu nur dann anerkannt wird, wenn sie NACH dem auf dem Zeugbis stehenden Datum (XY hat am xx.xx.xx das Physikum mit der Note y bestanden) geleistet wurde. Aber willst du nicht erstmal ein bisschen was lernen, bevor du dich in das klinische Leben wirfst?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ehemaliger User 08052012
    Guest
    wenn ich mich recht erinnere steht auf dem zeugnis das datum der letzten prüfung, insofern ist es doch egal, wann das zeugnis kommt.

    aber erhol dich nach deinem physikum erstmal, für famulaturen bleibt noch genug zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flipp
    wenn ich mich recht erinnere steht auf dem zeugnis das datum der letzten prüfung, insofern ist es doch egal, wann das zeugnis kommt.
    Genau das!! Da steht bei mir der Termin der Mündlichen (27.08.2004 ). Trotzdem: ICH wäre nicht fähig gewesen, gleich danach eine Famu zu machen... Dafür war ich einfach viel zu fertig...

    LG,
    Ally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook