teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Herbert,

    bitte komm' zurück ins Forum.
    Deine Meinungen sind ultimativ gut und richtig !!!

    Gruß, Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Was geht denn hier ab? Zank-Forum??? Ihr sollt lieber lernen!
    Schimpft doch nicht so auf die Langzeit-Studis. Warum auch immer sie länger brauchen,es ist ihre Sache! Und noch was:
    Wahrscheinlich sind sie im Gegensatz zu manchen "Überfliegern" echte "Menschen",die auch etwas vom Leben nebst Studium was hatten!
    Toni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    Hi Leute,
    die Zeit wird langsam knapp, die Diskussion bringt nichts neues (eine echte deutsche Eiche kippt nicht so leicht um...). Wir sollen lieber lernen, wie der Toni sagt. Nicht schlecht das mit den echten Menschen, übrigens!
    Heinz, bin ne ZVS-Öcher (d.h. ein Aachener auf Deutsch). Ich bin ein Preuße und die, entweder lieben die Beamterei, oder hassen sie. Daher meine Reaktion auf die Gebühren.

    Und vor allem: Danke, Bettina, sehr nett von Dir!

    Allen viel Erfolg - Grüße - Herbert, die Sau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Lieber Toni,
    wer sagt denn,daß Leute in Regel- oder Mindeststudienzeit kein Leben neben dem Studium haben? Ist doch nur ein dummes Vorurteil. Wenn nix Großes ansteht,kann man doch das Leben wunderbar genießen-wie diesen Sommer,z.B. Nur,daß man sich vor großen Prüfungen einschränken muß,das weisst Du selber, das betrifft nicht nur Deine "Überflieger".
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Christoph,

    ich sagte nicht,das alle Leute in "Regelzeit" keine Freizeit haben!
    Es gibt aber nunmal und ich kenne viele,die als Überflieger den "Menschen" auf der Strecke gelassen haben.
    Ich finde es nur mies,das hier (auch von dir) die Studis,die länger brauchen so runter gemacht werden!
    Ihr kennt doch nicht die Gründe,also maaßt euch nicht solche Vorurteile an!
    Toni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook