teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heftiger Streit zwischen Tarifparteien

    Verschärfung im Tarifkonflikt der Ärzte: Der Verhandlungsführer der Länder, Möllring, will nicht länger mit dem Marburger Bund verhandeln. Die Ärztevertretung fordert einen eigenen Tarifvertrag und kündigt die Fortsetzung des Streiks an den Kliniken an.


    Bitte hier weiterlesen...

    Quelle: Spiegel-online
    Geändert von Hellequin (22.05.2006 um 08:23 Uhr)
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    So langsam diskreditiert sich Möllring doch selbst! Warum hat er denn sonst bislang mit den Ärzten verhandelt? Ist ihm der Streik im öffentlichen Dienst entgangen? Taktische Spielchen hin- oder her, aber so langsam drängt sich mir der Eindruck auf, daß der gute Mann an akuter Hypotassie leidet. In der Kommission könnte ich für meinen Teil jedenfalls nicht mehr sitzen!!!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich denke, der spekuliert auf ein umkippen der öffentlichen meinung, weil es noch nicht ausreichend im allgemeinen bewusstsein implementiert ist, dass verdi eben nicht die ärzte vertritt, so nach dem motto 2wir haben euch ein aqngebot gemacht, aber ihr bekommt den hals ja nicht voll genug!". möllring ist ne vollwurst, keine frage, aber montgomery hat ebenfalls schwerste taktische fehler gemacht.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Ich denke, dass die Krankenhausärzte nicht von ver.di, sondern vom MB vertreten werden, ist der Bevölkerung durch Montgomerys Auftritte in den Medien schon bewusst gemacht worden. Aber taktische (und andere) Fehler hat der MB IMHO trotzdem gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Woran denkt Ihr, wenn Ihr von Montgomerys taktischen Fehlern redet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook