teaser bild
Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2006
    Ort
    Braunschweig
    Semester:
    10
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute!
    Wie hoch kann man gewinnen, wenn man eine Diplomarbeit schreibt? Was bedeuteen eigenlich BAT IIa und BAT IIa/2 ?
    Brüß
    Baron



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Juhu hier!
    Ich schreib hoffentlich auch im hErbst endlich mein Physikum. Ich brauche noch meinen biochemie schein. Hab auch mal 2 wochenden ein wenig gekreuzt. In Physik bin ich echt ganz shcön shclecht und weiß nich ob man solche Lücken überhaupt schließen könnte aber bio lief dafür besser (1.Durchgang und so 50 bis 60% richtig gekreuzt, was mein schlechtes Physikergebniss ein wneig weider raus gerissen hat). ICh schaue mal wie gut ich das durchhalte an den wochenenden fürs Physikum zu lernen und in der Woche für Biochemie.
    Ich hab ja jetzt shcon ein wneig angst vor dem ganzen und hab auch shcon auß lauter Panik mal meine anmeldung weg geschickt (schon so vor 2 wochen ).
    Wie gut seid ihr denn so beim kreuzen oder lernt ihr erst so richtig vernünftig bevor ihr damit anfangt?
    Ich finde das hier is nen super-Tread um andere mitleidende zu finden.
    LG, Schnee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Baron
    Hi Leute!
    Wie hoch kann man gewinnen, wenn man eine Diplomarbeit schreibt? Was bedeuteen eigenlich BAT IIa und BAT IIa/2 ?
    Brüß
    Baron
    Das sind die Gewinnstufen vergleichbar mit der SKL-Klassenlotterie, die da auch ihre Finger im Spiel hat. Deswegen sollte man sich als angehender Mediziner auch nie mit denen anlegen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Clinical Beginner
    Mitglied seit
    11.12.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    7
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von FerroX
    Naja, schr Physikum ist am 22.8. (mdl dann ca 2 Wochen später) und das Semester endet am 14.7.

    Irgendwie kenne ich aber auch viele, die meinen, daß es reicht erst nach den letzten Klausuren Anfang Juli mit der Vorbereitung zu starten.

    Das Problem hatte ich letztes Jahr auch.Mehr Zeit bleibt aber leider nicht, da manche Physikumskandidaten noch scheine zur Zulassung bekomen müssen.
    Die Zeit MUSS einfach reichen. Kreuzen, Kreuzen , Kreuzen.......

    Anders gehts leider nicht.
    Gruß Propriorezeptor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    muss sich mal ausschlafen
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Labor
    Beiträge
    103

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ihr im Semester noch Klausuren habt, solltet ihr diese Themen schon mal mit der SW wirklich physikumstauglich lernen. Wenn ihr die dann nur noch kurz wdh. müsst, spart ihr ne Menge Zeit und die 5 Wochen reichen dann am Ende auch, wenn auch nur sehr knapp.
    Wer Anderen eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook