teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Thema: Elite

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    3
    Da ich müde bin und gleich ins Bett gehen möchte, werde ich zu den vorgebrachten Punkten morgen Stellung nehmen. Laß mich Dir nur eine Frage stellen: Woher weißt Du, dass Deine Kommilitonen Einiges draufhaben beim Rettungsdienst? Warst Du dabei, oder haben sie es Dir erzählt?

    Machs gut und träum was Süßes,

    Monika.



  2. #12
    Guest
    Woher weist du, daß dein Freund professionell im Rettunsdienst arbeitet ? Warst Du dabei, oder hat er Dir es erzählt?



  3. #13
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Du gefällst mir!
    Aber mal ernsthaft: Zufällig handelt es sich um sehr gute Freunde von mir, nicht um irgendwelche herumgelaufenen Kommilitonen, die mir das Blaue vom Himmel herunter erzählen könnten, was mich vermutlich auch denkbar wenig interessieren würde. Nach zwei Jahren Freundschaft bin ich schon der Meinung, dies einigermaßen einschätzen zu können, auch wenn ich noch bei keinem ihrer Einsätze dabei war, aber jedenfalls den Umgang mit Meldern und ähnlichem Zubehör bekomme ich ja tagtäglich mit.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Jetzt lasst uns armen Sanis doch mal gehen! Ist ja schlimm! Warum regt Ihr Euch denn nicht mal über die ganzen Leute mit ihren "Sono"-Geschichten und ihren stressigen "Nachtwachen" auf?
    Ich kann Euch irgendwie nicht abnehmen, dass Ihr wirklich nur "genervt" seid.
    Ich denke, pauschalisieren ist echt eine Charaktereigenschaft, die ungefähr die gleiche Qualität wie Elitendenken hat. -> alle anderen sind doof, ich bin viel toller.
    Entspannt Euch, legt Euch in die Sonne und habt Euch lieb!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... spricht mir mal wieder einer aus der Seele.

    Elitedenken, Arroganz .... tztztz.

    In einer Unfallsituation, wo es darauf ankommt souverän zu handeln wünsche ich mir jemanden,der weiss, wo er zuzupacken hat. Wenn man so einen Job mal gemacht hat (ich selbst 2 Jahre ehrenamtlich als Sanitäterin und EH-Ausbilderin, sonst würde ich mich hier raushalten .... und am Liebsten hatte ich Dienst mit den Medizinstudenten *g*), dann weis man, dass es nützlich ist, sich über solche Situatuionen zu unterhalten - nicht zuletzt, um sie sychisch zu verarbeiten .... Und alle Andern können doch nur lernen - ein Grund warum ich "Notruf" anschaue - ...." .... mach es besser" .... und zur Grösse des Piepers .... (vermisse mal wieder den "rotwerd-Smilie") - es gibt nun mal Männer, die sich über "Grösse" definieren ....



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook