teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1
    Hi ihr!
    Gehöre auch zum Kreis der Glorreichen die Ihr Glück ab dem WS in Luxemburg wagen wollen. Habe ein Jahr in Frankreich gelebt, daher mache ich mir wegen der Sprache keine Sorgen. Das Problem wird wohl eher der allgemeine Schwierigkeitsgrad: Angeblich sollen ja nur ganz wenige über das erste Jahr hinauskommen...
    Eine andre Frage für mich ist: Wie stehen die Chancen dass man (nach erfolgreich absolvierten 2 Semestern) einen Platz an einer Deutschen Uni bekommt? Weiß da jemand was??

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Merci en avance ,
    Johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    29
    Hallo!

    Ich möchte mich auch sehr gerne für Luxemburg bewerben. Doch irgendwie finde ich auf der Homepage nicht den Link für die Anmeldung. Oder bin ich da schon zu spät dran?

    Danke schonmal für einen kleinen Hinweis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von me11
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vk
    Beiträge
    132
    Das Anmeldeformular steht ab Mitte bis Ende Juni online.

    MFG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    29
    Dankeschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von me11
    Das Anmeldeformular steht ab Mitte bis Ende Juni online.

    MFG
    Sehr cool, daß Du das in Erfahrung bringen konntest! DANKESCHÖN!!! Dafür bekommst Du höchstpersönlich einen von mir ausgegeben, wenn wir beide in LUX landen sollten !
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag abend noch...
    ...L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook