teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    yep. Frühestens aber morgen dann! Hab nämlich gestern mit dem Ulfig angefangen zu lernen und frage mich ob ich wie gesagt die ganzen anatomischen Beschreibungen können muss.

    Wir werden sehen. Hab den Kerl in der Kirche gesehen. Vielleicht ist das ja ein ganz humaner.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Habe heute mit ihm auf dem Berg gefeiert. Aber aus dem war nichts raus zu kriegen
    Nee habe ich gar nicht versucht. Aber ich denke das wird schon recht hart. Also probier doch mal morgen was heraus zu bekommen.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    Hey ihr,
    hab letztes Semester Embryo geschrieben und fands nicht sooo stressig.
    Kurz vor der Klausur in die VL zu gehn wär net schlecht, weil Johannes den Stoff eingrenzt (zumindest ist bei uns sehr viel weggefallen). Wenn ihr wollt schau ich mal in meinen Unterlagen nach, was Klausurrelevant war.
    Wir hatten nur MC bzw 2 Zuordnungsfragen, bei den üblichen 60% Bestehensgrenze.
    Die Durchfallquote war auch nicht allzu hoch, also



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Der Gottanka hat heute von selbst die Themenkataloge ausgeteilt.
    Ist aber schon recht viel.naja.

    @ hermajesty: gut zu wissen, dass es nicht soooo strssig war. Ich muss jetzt ganz schön viel was dafür tun. Aber bin ja erst im ersten Sem.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Bin jetzt 3. Semester HM...
    Soweit ich weiß und ich mich erinnere, bestand unsere Klausur vor einem Jahr nur aus MC Fragen!
    ...und die Klausur empfanden wir alle als richtig heftig! Die war echt anspruchsvoll! Ich glaube, das waren so 16-18 Fragen!
    Zum Lernen hab ich nur das Embryobuch von Rohen/Lütjen-Drecoll genutzt! Wenn man das richtig kann, was Thema ist, dann ist es zu schaffen!

    Viel Erfolg!!
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook