teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Jense
    Ich wünsche Euch, die Ihr von den Fähigkeiten von Word überzeugt seid, daß ihr damit tatsächlich so stressfrei Eure Diss schreiben könnt.

    @Feuerblick
    Eine Diss, auch eine medizinische, ist deutlich mehr als Buchstaben aufs Papier bringen. Das werdet Ihr irgendwann feststellen. Da gibt es Verzeichnisse, Tabellen, Grafiken, Verweise etc. pp.

    Word ist meilenweit davon entfernt, sowas vernünftig, ohne Kopfstände und konsistent zu handhaben. Word wird Euch davon überzeugen, nur zu einem Zeitpunkt, wo es für Euch und für solide Software zu spät ist.




    Viel Glück

    Jense
    Meinst du nicht, dass mir das kurz vor Vollendung meiner Diss schon aufgefallen sein müßte???? Wahrscheinlich bin ich halt nur ein einfacher, dummer Allerweltsuser, der eben überhaupt keinen Wert auf kleine Spielereien legt. Wie Evil schon sagte: formal in Ordnung, mehr muß das Ding für mich nicht sein... Aber wers braucht, der kann von mir aus doch gerne sich mit Software etc. beschäftigen. Nur ich selbst, die ich an sich nicht mal Bock auf ne Diss hatte und habe, werde dafür nicht mehr tun als unbedingt nötig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Jense

    Bekanntermaßen ist die Frustrationstoleranz von Wordnutzern sehr hoch.


    Jense
    *provokantes Lächeln aufsetz* Vielleicht können Wordnutzer nur irgendwann tatsächlich mit dem Programm so gut umgehen, dass die Frustrationstoleranz gar nicht mehr hoch sein muss?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ein Programm kann immer nur so gut sein wie der Benutzer, der entweder darüber flucht oder angenehm entspannt davor sitzt.....

    Gruß von ner Ex-Sekretärin
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Jense
    Guest
    .....
    Geändert von Jense (03.12.2007 um 16:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    Ich hab meine Doktorarbeit auch mit Word und Excel gemacht, und es war voll ok. Mit Formatieren bekommt man auch ein Inhaltsverzeichnis hin sowie ein angemessenes Layout, wie ich finde! Meiner Meinung nach für die Doktorarbeit geeignet und ausreichend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook