teaser bild
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einem Diakonissenkrankenhaus, und zwar zunächst nur mit dem Chefarzt. Er meinte ich würde noch einmal eingeladen werden zu einem Gespräch mit Verwaltung & co. Ich solle mich auf etwas andere Fragen einstellen. Kirchlicher Träger und so............. ein Pfarrer ist da wohl auch dabei.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Vielleicht ein paar Fragen, in welche Richtung das gehen könnte?? Tipps?
    Hab schon gedacht an "Schutz des ungeborenen Lebens", Sterbehilfe...........

    Schon mal vielen Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    Ich hatte mal wegen ner Krankenpflegerausbildungsstelle ´n Gespräch in nem Diakonissenhaus. Die haben mich dann gefragt, ob es mich stört, "wenn die Nonnen morgens vor dem Frühstück beten...". Hab natürlich empört bejaht

    Nee, Spaß beiseite, ich glaub nicht, daß die knallharte Gewissensfragen stellen, die werden einfach ein bißchen deine Einstellung kennenlernen wollen. Keine Panik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81
    Ein Pfarrer mit im Bewerbungsgespräch...das gibts wohl nur in Deutschland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Der Pfarrer ist Vorstand der Ev. Diakonissenanstalt. Ich hab auch noch nicht ganz rausgefunden, wo genau der Zusammenhang ist zwischen Diakonissen-Mutterhaus und dem Krankenhaus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    irgenwo zwischen Dienst und Kaffee
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch bei einem kirchlichen Träger. Allerdings hat da der Chef selber entschieden, dass er mich gerne einstellen möchte. An dem Tag, als ich den Vertrag unterschrieben habe, musste ich dann zum zuständigen Verwaltungsmenschen. Der war sehr nett, hat mir was über das Haus und den Krankenhausverbund erzählt. Von Religion war nie die Rede. Und einen Pfarrer habe ich auch nicht kennengelernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook