teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    8
    Also, wenn ich diesen Wisch vom Dekan nicht brauche,
    was denn dann?
    Muss ich die Approbation übersetzen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    23.06.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von billi
    Muss ich die Approbation übersetzen lassen?
    Wenn du die full registration in UK haben willst, dann ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    8
    Und wo mache ich das?
    Beim Notar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Hast eine PN
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Duesseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    1
    Hallo,
    stehe gerade kurz vorm Hammerexamen und moechte mich in UK fuer eine F2 Stelle bewerben, da wir Deutschen ja anscheinend nicht mit F1 beginnen duerfen. Muss ich mich auch auf dem Weg wie fuers "Two-Year-Foundation Programme" bewerben (also ueber die Schritte: Eligibility criteria mit den Unterlagen vom Dekan meiner Uni mit ranking ect. und anschliessend der offiziellen online application) oder wie auf der Webseite vom "Foundation Programme" kurz angedeutet, ab Fruehjahr 2008 direkt auf ausgeschriebene Stellen von den "Deaneries/medical press/NHSJobs? Blicke da nicht wirklich durch und hab auch gerade nur Kopf fuers Examen im Oktober
    Waere euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen koenntet (bitte so schnell wie moeglich) da die Zeit tickt....Vielleicht hat auch jemand einen Tip/Erfahrung bezueglich des Rankings vom Dekanat...wie soll das funktionieren?
    LG,
    Tinkerbell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook