teaser bild
Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 336
Forensuche

Thema: Abitur 2006

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Hi an alle Abiturienten,

    ich war mal so frei, und hab' ein Thema bezüglich Abitur 2006 erstellt.

    Hier könnt ihr euren Notendurchschnitt, Punktzahl usw.... und die damit verbundene Freude und Trauer loswerden!!!

    Also haut in die Tasten!!!!


    PS: Mein Abi hab' ich mit 1,9 und einer PZ von 622 bestanden. Ich bin superglücklich!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Wo hast du denn Abi gemacht, dass du schon deinen Durschnitt weist? Ich komme aus NDS und muss noch 13 Tage aufs Ergebnis warten warten.
    Ich kann hier also nur mit meiner Note in der mündlichen Prüfung glänzen: 15 Punkte

    cu



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SamLavelle
    Mitglied seit
    03.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15
    Hey, also ich hab Abi in NRW gemacht.
    Gestern gab's die Noten / Punkte.
    Ich hab 634 Punkte und somit gerade noch die 1,8 bekommen. *freu*

    Ich habe mit 1,9 gerechnet, aber glücklicherweise sind die LK-Klausuren bei mir so gut gelaufen (14 u. 13 Punkte), dass ich noch hochgerutscht bin.

    Nichtsdestotrotz wird 1,8 schwer, um direkt reinzurutschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Yuka
    Mitglied seit
    26.04.2006
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von unclejohn
    Wo hast du denn Abi gemacht, dass du schon deinen Durschnitt weist? Ich komme aus NDS und muss noch 13 Tage aufs Ergebnis warten warten.
    Mein Abi hab' ich in NRW gemacht...bei uns gabs die Prüfungsergebnisse am 2. Juni....

    Zitat Zitat von unclejohn
    Ich kann hier also nur mit meiner Note in der mündlichen Prüfung glänzen: 15 Punkte
    Hey, herzlichen Glückwunsch!!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Hi,


    ich bekomme die Ergebnisse in 4 Tagen, weiß nur die Note der mündlichen Prüfung: 11 Punkte ... .

    lg
    Geändert von Elodie (03.06.2006 um 12:12 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook