teaser bild
Seite 4 von 68 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 336
Forensuche

Thema: Abitur 2006

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ja hatte geschi auch mündlich, hab nachhcher die wichtigsten Daten ins Kurzzeitgedächnis gezwungen, zum Glück konnte ich noch ein paar einfließen lassen.
    in NRW haben wir erst schriftliche gahabt, eine Woche freu und dann mündliche, da haben wir die Ergebnisse auch sofort Nachmittags bekommen, 11 Wochen sind echt total viel Zeit, die man hat. Was hast du denn fürn Ferienjob? Ich fang Dienstag morgen bei der Post an...

    PS: 734 Punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Judith87
    Was hast du denn fürn Ferienjob? Ich fang Dienstag morgen bei der Post an...
    Ich arbeite bei einer Firma im Sekretariat. Macht total viel Spass... arbeite mit meiner Mummy zusammen . Aber alles supernette Kollegen, hab nur 1 Idioten bisher getroffen. Muss eben viel Englisch sprechen, aber das mach ich eh gern.
    Bei uns kommt jetzt auch immer ne Aushilfs-Postlerin .

    LG

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    72
    hallo an alle abiturienten
    freut euch, dass ihr es hinter euch habt, ich bin jedenfalls total erleichtert,
    dass dieser lebensabschnitt ersteinmal abgeschlossen ist.
    komme aus NRW und hab 766 punkte (schnitt von 1,1), zwar knapp an der
    1,0 grenze vorbei, aber hab mich trotzdem riesig gefreut, da ich mit 1,2 oder 1,3 erst gerechnet hätte.

    lieben gruß und noch schöne pfingsten euch,
    tatjana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Hab schon ein bischen Angst vor den ganzen Hunden Und dem schlechten wetter im Moment



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    quatsch, jetzt geht das leben erst richtig los, und wenn du erst einmal den richtigen "schritt" gefunden hast, wie du das alles meistern kannst und möchtest, dann wirst du sicherlich auch gefallen daran finden *promised*!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook