teaser bild
Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 336
Forensuche

Thema: Abitur 2006

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    Also ich habe mein Abi im März 06 gemacht in Rheinland- Pfalz. Bei uns gibt es vorgezogenes Abi. Mein Schnitt beträgt 2,3 . Werde wohl eine harte Wartezeit überstehen müssen und meinen Rettungsassistenten machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    Ja also bei uns ist Reli auch nicht so des Zuckerschlecken...(außer bei den Katholiken)...ich machs nur mündlich, weil ich was gesellschaftswissenschaftliches machen muss...Danke, Frau Schavan!

    Meine Wahnsinnsthemen, für die ich leider auch noch null recherchiert habe sind:

    Wann ist ein Mensch ein Mensch? -Verschiedene Postionen zum Beginn menschlichen Lebens

    Jesus im Koran

    Kirchenasyl

    Was kommt nach dem Tod


    Das großen Problem ist, dass ich echt net weiß, was ich außerdem mündlich machen soll...Englisch, Bio un Madde habbich eher Angst mich zu verschlechtern un mein Deutschlehrer ist echt des größte Ars**l*ch des ich je hatte...
    ohne Witz...ich musste vor den Ferien ne Deutschpräsentation machen über Kafka (Väterbilder aus Brief an den Vater (104 handschriftliche Seiten!!), das Urteil, Heimkehr un Gleichnis vom verlorenen Sohn vergleichen)), was an sich schon unfair was, weil alle anderen nur über ein Kapitel aus der Verwandlung was vortragen mussten...aba gut, hab mich angestrengt, weil der gute Mann verteilt mündlich gerne mal 0 Punkte und zieht einen mit mündlichen Noten einfach aus Prinzip noch mehr runter (die schriftlichen Noten sind eh schon *******)...also ich halt meinen Vortrag und er hat nichts gefunden für des er mich runtermachen kann und dann letztendlich meint er er kann mir dafür keine Punkte geben, weil ich keine Quellen angegeben habe und putzt mich dann runter nach dem Motto ich wär ja voll die Betrügerin und des geht ja mal garnicht...
    Nee des waren echt 2 Jahre Frust...in der 11. war deutsch noch mein bestes Fach mit ner klaren 1 un jetzt schaff ich mit Mühe und Not noch 10 Punkte...

    Naja...genug aufgeregt...aber solche Sachen sieht man halt leider im Abizeugnis nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    bei mir ist es beschissen gelaufen!!!! *heul*

    in der mündlichen nur 9 pkte. und dann englisch schriftlich voll verhauen: 6pkt
    daraus folgt: schnitt von 2,7
    hallo wartezeit!!! ich komme!!!!
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Beiträge
    10
    Hallo!

    Ich bin auch aus Ba-Wü, muss also auch nocch warten.

    Wer wahrscheinlich 'n Schnitt von 1,8 haben; mit viel Glück 1,7.
    Nächste Woche krieg ichendlich meine schriftlichen Ergebnisse! Englisch und Deutsch liefen voll gut, aber Bio fand ich sehr viel und Mathe hab ich Panik gekriegt (obwohl s eigentlich net sooo schwer war). Wie lief euer schriftliches?

    Ich mach Präsentationsprüfung in Geschichte. Jemand da, der das auch in Ba-Wü macht? Themen? Lernaufwand?

    Mein 2. mündliches Fach wird wohl Bio sein, weil ich in Bio eigentlich echt gut bin und das im Abi aber net so zeigen konnt. Mthe lief schriftlich ja auch net so, aber da geh ich trotzdem net rein...mein Mathelehrer hat's uns quasi verboten.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Abi 2006 - fertig!! Avatar von SnoOopy Nr.2
    Mitglied seit
    29.12.2005
    Ort
    Noch nicht!
    Semester:
    Noch keines...
    Beiträge
    376
    Hallo ich,
    Hab die gleichen Fächerkombinationen wie du im schriftlichen . Ich fand Mathe Geometrie ziemlich schwer, den Rest ziemlich einfach. Deutsch war ganz okay und Englisch auch (da meinte auch mein Lehrer "wie immer, eigentlich"). Bio fand ich einfach ziemlich schwer im Vergleich zu den anderen Jahren, hab alle bis 2000 gerechnet (von 2005 ab). Bei manchen Sachen hab ich mehr so getippt... welche Aufgabe hast du da rausgeworfen? Ich Evolution. Wir bekommen heute in 1 Woche unsere Ergebnisse.
    Liebe Grüße

    "Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es." (Konfuzius)

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren." (Konfuzius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook