teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Newlixx
    Guest
    Ich studier ZM im 8. Semester



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Newlixx
    Ich studier ZM im 8. Semester
    weißt du noch, wie es bei euch im 3.semeser war? haben sich welche durch das vorphysikum abschrecken lassen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    sorry...hört sich vielleicht n bissl assi an... ...aber wenn mans realistisch sieht, muss ich wohl auf solche fälle setzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    hm, also das so auf das vorfiesikum zu beziehen, ist wohl eher ned so sinnvoll; denn das ist ja erst nach dem 5. Fs. Wenn, dann hoert man wohl eher aus anderen Gruenden auf.

    "Assi" ist das nicht, sind ja nur hoffende Gedanken. Allerdings wirst du keine Antwort finden, die dich wirklich zufrieden stellen wird. Probiers einfach, bleib dran - selbst bei einer Ablehnung kann man sich ja nochmals telefonisch erkundigen... -und dann wirst Du schon sehn, obs klappt oder ned!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von netfinder
    hm, also das so auf das vorfiesikum zu beziehen, ist wohl eher ned so sinnvoll; denn das ist ja erst nach dem 5. Fs. Wenn, dann hoert man wohl eher aus anderen Gruenden auf.

    "Assi" ist das nicht, sind ja nur hoffende Gedanken. Allerdings wirst du keine Antwort finden, die dich wirklich zufrieden stellen wird. Probiers einfach, bleib dran - selbst bei einer Ablehnung kann man sich ja nochmals telefonisch erkundigen... -und dann wirst Du schon sehn, obs klappt oder ned!
    hi netfinder!
    jan so ist es! Ich suche verzweifelt nach einer antwort, die sich ungefähr so anhört:"klar, helen! zum ws hast du sicher nen platz"
    aber kann man das vorph. nicht auch schon nach dem 2ten machen? deshalb auch VOR-ph. oder? und im 5ten dann das Ph... wo studierst du denn? grüzle helen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook