teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    Keine Ahnung mehr wieviele Punkte ich hatte, auf jeden Fall genug. Nur waren angeblich alle Plätze schon weg und da haben sie dann den Schnitt sehr viel høher gesetzt als vorher gesagt. Verteilung der Plätze ging auch drunter und drüber. Es haben Leute Antwort bekommen und wurden angenommen die weniger Punkte als ich hatten, nur weil sie so gedrängelt haben, dass sie Antwort bekommen haben bevor der neue Schnitt feststand, hätte ich auch mal machen sollen.

    Unorganisiert auf jeden Fall, vergeht einem echt bissl die Lust. Meine Freundin hat auch keine Einladung bekommen, aber wird wohl trotzdem hinfahren, solange man bezahlt hat ist denen das anscheinend egal. Wenn du magst, kann ich dir die Bankdaten geben, damit du die 50 Dollar bezahlen kannst und doch noch hinfahren kannst. Hab ich mit ihr auch so gemacht.

    Ich werde Montag hinfahren und mal gucken was ich bis dahin noch so rausfinde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    4
    Hallo,
    ich habe mich in Prag zur Aufnahmeprüfung angemeldet. Die findet Mitte September statt. Ich wollte jetzt mal diejenigen fragen, die diese Prüfung schon hinter sich haben, ob sie sehr schwer ist und wie man sich am besten darauf vorbereitet? Ich habe mir die empfohlenen Bücher auf Englisch gekauft und arbeite sie durch, aber da die vorgegebenen Themen der Unis ja recht wage waren, weiß ich gar nicht, ob das so sinnvoll ist. Worauf sollte ich mich denn konzentrieren? Hat jemand vielleicht die alten Klausuren von den letzten Jahren?
    Ich würde mich über jegliche Antwort freuen!
    Lavinia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Einen Test gibt es hier: http://studium.w3z.de/
    Die Fragen stammen alle aus einem Pool und wiederholen sich, zumindest an der ersten Fakultät. Am besten versuchst du dir deshalb noch ein paar Tests zusätzlich zu besorgen, habe leider nur diesen.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40
    um welche fakultät geht es denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    4
    Für die erste Fakultät war es schon zu spät sich anzumelden. Somit geh ich nur zur Prüfung der zweiten und dritten Fakultät.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook