teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    gibts noch jemand der jetzt Physikum macht und dann in mannheim anfängt?? meldet euch doch mal hier!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Moin,nach derzeigem Stand werd ich wohl vom schönen Göttingen mal zu euch da in den Süden kommen.....fehlt nur noch das Physikum und die Uni-Genehmigungen

    Hat wer von euch n Plan wie das mit Sport in Mannheim so ausschaut?Wie macht ihr das mit der Wohnung?Vielleicht liest das ja auch jemand der getauscht kommt:P

    Habt ihr schon was von dieser lustigen Einführungswoche/-Veranstaltung gehört?
    Geändert von kleinerMedicus21 (15.06.2006 um 22:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Moin....

    also hier geht ja garnix in dem Forum.....muss mich korrigieren,es wird mich wohl doch nicht ins schöne Mannheim verschlagen,meine Tauschpartnerin hat sich nämlich gestern mal kurzfristig umentschieden........jetzt schau ich mal,wo es hingeht;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    48
    Hallo,

    ich gehe auch nach Mannheim. Bin mal gespannt was uns dort erwartet? Was ist das für eine Einführungswoche? Habe noch nichts davon gehört. Eine Wohnung habe ich höchstwahrscheinlich schon!

    Würde gerne noch mehr über Mannheim und das studieren dort hören.

    Viele Grüße,
    Maria
    The world is a book, and those who stay at home read only the first page.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    wow, schon ne Wohnung, respekt....

    hab noch nichts geplant. Und von der Einführungswoche werden wir wohl auch erst nach den Prüfungen hören!!


    Bin aber auch schon sehr gespannt. Hoffentlich schaffe ich die Prüfung auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook