teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Thema: WS 2006..

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    Muaha..ich werd Ersti-Tutor..zusammen mit 2rang und MediAl..freut euch schoma ihr lieben Erstis..wollt ich nurma gesagt haben

    wünsche allen nen schönes wochenende..

    ..ich glaub ich lern was histo...HA! als ob



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    ey..was geht denn hier ab? Hier is ja sowas von tote hose..echt traurig..kommt erstis...fragt was ..oder tutorfreunde..beteiligt auch ma an der sinnfreien diskussion..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Huhu.... hier ist nocheiner der stolzen Vorklinik-Tutoren , dafür nimmt man sich natürlich extra in den Semesterferien Zeit, obwohl ja Lernen für den Präp-Kurs angesagt wäre

    Natürlich freue ich mich schon total darauf die armen "Erstis" zu verängstigen.. oder sollte man lieber Mut machen? Naja, mal sehen was die Laune an dem Tag sagt... Aber ich werde das Reden wohl eher dem MediAl überlassen und als "Dekoration" fungieren [Man braucht ja auch immer was fürs Auge ;)]

    So, nun habe ich mal wieder einen dieser sinnlosen threads weitergeführt, also Jungs, lasst mich nicht hängen - fleißig spamen!

    PS : Medizinerparty --> alle dabei? (auch wenn Dr.Klein am nächsten Tag die 187....... töten wird [insider]

    Grüße,
    2rang



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    Private Tutor MediAl meldet sich gehorsamst um den hilflosen erstis den start ins studium so chillig wie möglich zu gestalten!

    Hmm schätz ma hier sind keine Erstis unterwegs, weils ja quasi noch keine gibt. Die ZVS wartet mit ihren Zusagen ja bekanntlich gerne mal bis kurz vor knapp.

    Also ich weiß noch ("damals"; erst 9 Monate her!! kommt das auch jedem schon so ewig lang vor?) hatte ich ne ganze Menge Fragen - "Wie lern ich am besten für Bio?" (haha)- aber keinen Tutor...

    Ich habe einen Traum! Einen Traum in dem Erstis einen Tutor haben und nich verplant mit ner Wäscheklammer in der Nussallee herumirren!
    Und dann hab ich noch einen Traum in dem... ach nee das lassen wir lieber hier sind ja auch unschuldige Erstis unterwegs

    'Schland wird Weltmeister! Holland wird geflutet!
    denn: ohne Holland fahren wir nach Berlin schalalalalala

    Tschööööööö
    Kelso: Dr. Cox, did you get my memo stating that residents should wear their lab coats at all times?
    Dr.Cox : Yes I did. At first I just threw it away, but then I thought, that's not grand enough a gesture; so I made a model of you out of straw, put my lab coat on it - with your memo in the pocket - and invited the neighborhood kids to set fire to it and beat it with sticks.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh mein gott... und ihr seid tutoren???



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook