teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von josh
    also hab ich das jetzt richtig verstanden:
    studienplatz IRGENDWO habe ich sicher, aber ob es DUS wird,
    weiss nur die zvs?!?!
    So isses wohl!
    Die June



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Hi!
    Ist das wirklich so?
    Das würde ja heißen, dass Abiturienten die ein schlechtes Abi gemacht haben, niemals an Unis wie z.B. Freiburg,Heidelberg oder an die Charite kommen!
    Gibt es niemanden, der mit sagen wir einem 3-er Abi an einen dieser Unis studiert!
    Das kann doch nicht sein!

    Johnny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Hi,
    also erstens kann ich Dir von Ddorf nur abraten! Die Vorklinik ist die reinste Hölle+die Abbruchrate sehr hoch!
    Nimm lieber Essen o Köln,Bonn!
    2. bin ich mit der Note von 3,3,(!!!) +Auswahlgespräch nach Düsseldorf(1.Wunsch) gekommen,also no panic! Zumal ja die Bewerberzahlen sehr rückläufig sind!
    Ich bin zum Glück inzwischen mit dem Studium fertig und geh ins PJ!
    War auch nicht schlechter als die 1er Kandidaten,zum Teil sogar schneller im Scheine sammeln!

    Sina aus Düsseldorf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Hallo!
    Vor den Abi-Noten stehen natürlich noch die Sozialkriterien. Das heißt, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst und die nun gerade in Heidelberg oder in der Nähe wohnen, dann kommst du auch mit ner schlechteren Note nach Heidelberg - vorausgesetzt du bekommst den Studienplatz.
    Offenbar sollte die ZVS mal ein kommentiertes Bewerbungsformular rausgeben!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook