teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: histoplasmose

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    frage a166/b38
    hallo leute!
    im herold steht die histoplasmose als außereuropäische systhemische mykose erwähnt.
    ich denke, lösung b ist hier richtig, nicht .



  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    Hi!
    Nun ja, wie öfter mal, fragt das IMPP hier nich nach dem unw*****einlichsten sondern nach dem unwahrscheinlichstesten
    Ich hab auch überlegt, weil ich das auch gelesen hatte, das Histoplasma hauptsächlich in USA? vorkommt. Aber ich hab mich dann doch für Mucor entschieden.



  3. #3
    Guest
    Hab grad im HIV-Net gefunden: in der BRD äußerst selten, endemisch in den USA und Afrika



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020