teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    witzig, ich war im henri. allerdings andere abteilung. meld dich doch mal per PN, dann schick ich dir die genauen konditionen und auch das, was ich von den besonderheiten bei den anästheten dort wegen diensten usw. weiss. auf jeden fall vom betriebsklima die richtige wahl, ist eine gute abteilung, netter chef. der arbeitgeber an sich ist meiner Meinung nach mehr als grenzwertig...

    aber dazu in der PN mehr...
    Geändert von Adrian (08.10.2008 um 12:22 Uhr)
    ich denke urologisch!




  2. #12
    Why not smile ?
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    30
    Ich hänge mich jetzt einfach mal an diesen Thread dran - vielleicht liest ihn ja noch jemand.

    Ist es tatsächlich richtig, dass man nach AVR-Caritas (West) im 1. Jahr (26 Jahre alt, ledig, kinderlos) brutto nur etwa 2800 Euro verdient - im Gegensatz zur Uni mit 3600 Euro brutto ?

    Ich habe mir ja gedacht, dass es da einen Unterschied gibt, aber dass der gleich so groß ist...?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    24
    Also ich werde nach AVR Caritas bezahlt SInd 3079 brutto aber + Weihnachtsgeld, + Urlaubsgeld. Da ist im Endeffekt kaum Unterschied. Außerdem werden meine DIenste sehr gut bezahlt, so dass ich letztendlich sogar mehr raushabe als einige meiner Freunde an kommunalen Häusern.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook