teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1
    Liebe Leute,

    könnt Ihr mir sagen, wieviel ich als Assistenzärztin im ersten Jahr an der Gynäkologie/Geburtshilfe, ausserdem ledig und kinderlos, bei der Vergütung nach AVR bekomme?? So ungefähr, in netto??
    Wär mir eine sehr grosse Hilfe.

    Liebe Grüsse, Johanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    Hi, ich kann dir nur sagen, was man hier im 1. Jahr Chirurgie bekommt, kinderlos, unverheiratet und nach AVR: ohne Dienste ca. 1800 € netto. Mit ca. 7 Diensten im Monat (Rufdienste + am WE einschließlich Anwesenheitspflicht von 9-18h) ca. 2200€ netto.
    Ist wahrscheinlich für die Gyn ähnlich.
    AVR-Bezahlung variiert aber zusätzlich nochmal nach Alter.

    LG status
    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."undefined
    (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von renkman
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    das Leben...
    Semester:
    nix mehr Studium!
    Beiträge
    16
    Ich pushe den Thread noch einmal ein wenig nach oben. Hat jemand eine zuverlässige Quelle für die Bezahlung nach AVR? beim googlen kam nur unsinniges Zeugs. Die Angabe 1800 € netto klingt ja schon mal annehmbar, aber die Staffelung nach Alter ist ja auch interessant.

    Schöne Grüße!

    renkman!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    welches bundesland? katholisches oder evangelisches haus? welches dienstmodell? opt/out?
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von renkman
    Mitglied seit
    20.08.2002
    Ort
    das Leben...
    Semester:
    nix mehr Studium!
    Beiträge
    16
    naja, blutiger Anfänger im schönen Niedersachsen in einem evangelischen Hause. kinderlos und 28 Jahre alt.

    opt/out (???) mit solch wahrscheinlich einfachen Fragen kann man mich schon aus dem Renne werfen. Falls damit gemeint ist, dass man freiwillig mehr als 12h-Dienste macht, dann kann ich das nur positiv bejahen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook